Vorstand

Maria SchoriMaria Schori

Präsidentin VSS

EMail: maria.schori(at)skoliose-schweiz.ch

Ich bin im VSS weil…

… ich Freud und Leid, Fragen und Bedürfnisse von Skoliosepatienten/innen hautnah miterlebe. Durch meine Arbeit weiss ich um die Notwendigkeit für eine Plattform für Austausch und Bildung, und will den Verein in dieser Aufgabe unterstützen.

Vereinsleben VSS:
Seit 2015 Mitglied
Seit 2017 im Vorstand
Seit 2018 Präsidentin VSS

Zum ausführlichen Lebenslauf

 


Karin Eberle
Karin Eberle

EMail: Karin.Eberle(at)skoliose-schweiz.ch

Ich bin im VSS weil…

… ich durch meine berufliche Tätigkeit fast täglich mit Skoliosebetroffenen in Kontakt bin und deren Probleme, Schwierigkeiten und Anliegen miterlebe. Ich versuche einen aktiven Beitrag zur Lösung und Umsetzung dieser Bedürfnisse zu leisten

 

Vereinsleben VSS:
Seit 2012 Mitglied
Seit 2013 im Vorstand

Zum ausführlichen Lebenslauf